TC Niedereschach e. V.
Am Gustav-Strohm-Sportzentrum
78078 Niedereschach
Tel.: 07728 / 7212
E-Mail: info@tcniedereschach.de

Meisterfeier 2010


Unterseiten:


Eine rauschende und lange Meisterfeier der zweiten Herrenmannschaft erlebten zahlreiche Mitglieder und Freunde des TCN am 04.09.2010. Unser Thomas Singer hat mit seinem Helferteam wieder alle Register gezogen und einen tollen Rahmen dafür geschaffen. Das Angebot an Salaten und Fleischspezialitäten war nahezu unerschöpflich und so kam bis spät in die Nacht kaum Langeweile auf. Einen großen Anteil daran hatte sicher auch die derzeit angesagteste Band „MINI-ROCK“, die sowohl Rocksongs als auch Balladen quer durch die Musikgeschichte meisterhaft interpretierte und viel Beifall erhielt. Als überaus gelungen hat sich die Anordnung der Pavillons auf dem Center-Court vor der Terrasse erwiesen, wodurch sich zusammen mit dem wie immer gut besuchten Cocktailstand eine Lokalität mit außergewöhnlichem Ambiente ergab. Diese Veranstaltung hat sich sicher einen festen Platz in unserem Terminkalender gesichert. 
 
Vielen Dank an alle Helfer, Salatspenden und Besucher für einen unvergesslichen Abend...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zum Anfang