TC Niedereschach e. V.
Am Gustav-Strohm-Sportzentrum
78078 Niedereschach
Tel.: 07728 / 7212
E-Mail: info@tcniedereschach.de

Oktoberfest 2009


Unterseiten:


Bei schönstem Altweibersommerwetter war unser Oktoberfest der absolute Besuchermagnet, war doch manchmal kaum noch ein Sitzplatz zu ergattern. Dank unserer neuen Heizpilze konnte bis spät in die Nacht bei bayrischen Schmankerln und Oktoberfestbier nach Herzens Lust gefeiert und gefachsimpelt werden. Somit haben sich die Mühen, die sich das Organisationsteam der 2. Herrenmannschaft mit Thomas Singer an der Spitze gemacht haben, um diesen Besucheransturm erfolgreich bewältigen zu können, auch gelohnt.

Ganz klar ist, dass dieses Event auch 2010 in die nächste Runde geht. Mit folgenden Bildern laden wir Sie recht herzlich hierzu ein...

zum Anfang