TC Niedereschach e. V.
Am Gustav-Strohm-Sportzentrum
78078 Niedereschach
Tel.: 07728 / 7212
E-Mail: info@tcniedereschach.de

Sommerfest 2012


Unterseiten:


Ein rauschendes Sommerfest unter dem Motto „Nacht der Meister“ feierten am vergangenen Samstag trotz sehr kühler Außentemperaturen zahlreiche Mitglieder und Freunde des TCN auf unserer wiederum liebevoll umgestalteten Clubanlage. Unser altbewährtes Organisationsteam um Thomas Singer und Alexander Werner hatten mit ihrem rührigen Helferteam wieder alle Register gezogen und einen tollen Rahmen dafür geschaffen. Das Angebot an Fleischspezialitäten war nahezu unerschöpflich und das Salatbuffet unserer Mitglieder war einfach gigantisch. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Trio „Acoustic 3“ um die Sängerin Mirjam Storz. Durch den individuellen Einsatz von Gitarre und Piano, auch mal von zwei Gitarren und Percussion, wurden die Songs nicht nur gecovert, sondern erhielten durch die drei Musiker eine ganz eigene Note. Soul, Rock und Pop sowie einfühlsame Balladen mit starkem Gesang boten einen unvergleichlichen Abend.

Als überaus gelungen und wirksam gegen die Kälte hat sich die Anordnung eines zur Terrasse offenen Zeltes auf dem Centre-Court erwiesen. Diese Veranstaltung hat sich sicher einen festen Platz in unserem Termin-kalender verdient, auch wenn sicher nicht jedes Jahr 3 Mannschaften die Meisterschaft erringen. Vielen Dank geht an alle Spender und Helfer.