TC Niedereschach e. V.
Am Gustav-Strohm-Sportzentrum
78078 Niedereschach
Tel.: 07728 / 7212
E-Mail: info@tcniedereschach.de

Jugendcamp 2012


Unterseiten:


Am 7.9. fand auf unserer Anlage bei herrlichstem Wetter ein Intensiv-Training für unsere Jugendlichen statt. Zwei Trainer boten unserem Nachwuchs (9 Teilnehmer) ein interessantes Programm. Natürlich stand der Spaß miteinander im Vordergrund. Unterteilt in zwei Gruppen - Semi-Profis und Newcomer - wurde den ganzen Tag geübt und das ein und andere Match ausgetragen. Dabei war es herrlich zu sehen, dass selbst nach 5 Stunden Tennis-Training die Anlage noch bis in den Abend hinein durch die Kinder belegt war. Für das leibliche Wohl auch durch die Unterstützung der Eltern war bestens gesorgt. Besten Dank nochmals an alle Helfer und unsere Trainer Zoran und Gabriel. Es war ein toller Tag!