TC Niedereschach e. V.
Am Gustav-Strohm-Sportzentrum
78078 Niedereschach
Tel.: 07728 / 7212
E-Mail: info@tcniedereschach.de

Meisterfeier 2009


Unterseiten:


Am Freitag, den 21.8.2009 fand auf unserer Anlage ein großer Grillabend unter dem Motto „Der TCN feiert seine Meister“ auf dem Programm, denn gleich drei Meisterschaften in einer Saison ist schon was besonderes. Dieses "Kunststück" vollbrachten folgende Mannschaften:
 
     - Damen
     - Damen 40
     - Herren II
 
Unsere Anlage hatte schon lange nicht mehr einen derartigen Besucheransturm zu verzeichnen gehabt und so erlebten zahlreiche Mitglieder und Freunde des TCN
eine rauschende und lange Meisterschaftsfeier. Musikalisch unterhalten von der Rockband Staff unter der Regie von James Rist war dieses Event ein voller Erfolg. Unser Thomas Singer hat mit seinem Helferteam wieder einmal alle Register gezogen und einen tollen Rahmen für diese Veranstaltung geschaffen. Das Angebot an Salaten und Fleischspezialitäten war nahezu unerschöpflich und so kam bis spät in die Nacht kaum Langeweile auf, zumal sich auch der Cocktailstand mit der Zeit immer mehr zum Mittelpunkt entwickelte.
 
Ein großer Dank sei hier an alle Helfer, sowie an alle Salatspenden gerichtet, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
 
Verschiedene Eindrücke können Sie mit den folgenden Bildern sammeln....

zum Anfang