TC Niedereschach e. V.
Am Gustav-Strohm-Sportzentrum
78078 Niedereschach
Tel.: 07728 / 7212
E-Mail: info@tcniedereschach.de

Jahresabschluss 2009


Unterseiten:


Einen absolut gelungenen Jahresabschluss feierten wir am 28.11.2009 im Gasthof "Sonne" in Obereschach. Unser Vorstand Franz Echle rief die vielen tollen Veranstaltungen über das gesamte Tennisjahr nochmals in Erinnerung, wie Kohl- und Pinkel-Wanderung, Meisterfeier, Jugendtag, Oktoberfest, Jahreswanderung sowie diverse kulinarische Aktionen und sagte Dank an alle Verantwortlichen und an alle Helfer, ohne deren unermütlichen und selbstlosen Einsatz ein reibungsloser Saisonverlauf so nicht möglich gewesen wäre.
 
Bei der Siegerehrung der Vereinsmeister in den einzelnen Wettbewerben gab es sicherlich ein paar Überraschungen, die aber gerade solche Turniere ausmachen und Hoffnung lassen, dass die zukünftige Beteiligung wieder besser werden wird. Eine chronologische Übersicht der einzelnen Vereinsmeister der letzten Jahre finden Sie unter "Hall of Fame". Den offiziellen Teil beschloss wie schon in den letzten Jahren eine multimediale Fotoshow, die aus einer wahren Bilderflut einen kurzweiligen und lustigen Rückblick auf das abgelaufene Tennisjahr darbot. Viele unveröffentlichte Schnappschüsse und Anekdoten veranlassten so manchen, noch bis weit nach Mitternacht untereinander zu fachsimpeln und sich prächtig zu amüsieren.
 
Nach dem gelungenen Abschluss des Tennisjahres 2009 kann der Verein optimistisch der Saison 2010 entgegensehen.
 
Ein paar auserwählte Schnappschüsse können Sie hier bewundern...

zum Anfang